Terminanfrage

Reserviert euren Wunschtermin

Füllt unser Terminanfrage-Formular mit eurem Wunschtermin sowie einem Ausweichtermin aus, sagt uns mit wie vielen Personen ihr kommen möchtet und wir überprüfen eure Anfrage.

Sollte einer der gewünschten Termine frei sein, setzen wir uns mit euch in Verbindung und klären alle weiteren Details damit ihr eine unserer Bahnen mieten könnt.

Lest vorher unsere Informationen für Gruppen, dort findet ihr alle nötigen Bedingungen die beachtet werden müssen.

Grillplatz:

Anfahrt

So findet Ihr uns!

Wakeboardstore

Alles rund ums Wakeboarden
und Wasserski

Von modischen Klamotten über Wakeboards, Wakeskates und Boardsacks bis hin zu Videos und Zubehör ist hier alles vorhanden.

Mehr Informationen

Anfänger

lernen

Wir empfehlen die regelmäßig stattfindenden, zweistündigen Anfängerkurse, in denen ihr das Wasserskilaufen in der Gruppe erlernen könnt.

Übernachten

Direkt am See

Neu ab 2015: Verbringt Euren Urlaub oder das Wochenende direkt am See Eurer Wasserski- & Wakeboardanlage.

Gruppentermine

bei uns täglich

Eine Gruppe kann die Seilbahn exklusiv mieten. Es besteht die Möglichkeit, jede der 4 Seilbahnen exklusiv zu buchen.